reflections

Ich mal wieder...

So, da bin ich mal wieder… Momentan läuft bei uns zuhause alles ganz okay ab, bis auf meine pubertierenden Töchter ärgert mich niemand – von daher hab ich ne ganze Weile nicht gebloggt… *schäm*

Was gibt’s sonst Neues?

Hmm, bald hab ich Geburtstag und mein Schwesterherz wird nicht da sein und zu 90% meine Mädels auch nicht, was besonders schlimm ist! Das gibt wieder Tränen – ich kenn mich. Meinen Geburtstag ohne meine komplette 4er-Bande ist einfach kein richtiger Geburtstag!!! Aber da die beiden jetzt in die 7. kommen ist wieder Schullandheim oder Landschulheim (irgendwie verwechsel ich das Wort immer… ;-/) angesagt!

Mein Junior hat jetzt ne Brille, der Doc hat bei der Untersuchung ein verstecktes Schielen und eine leichte Weitsichtigkeit festgestellt. Nun hat er eine Brille und sie steht ihm richtig gut. Er hat wohl ein Brillengesicht! *grins*

Momentan ist mein Junior ne Woche lang (kommt abends heim) im Fußballcamp, was ihm so richtig gut gefällt. Freut mich, dass es ihm soviel Spaß macht. Hab ja auch schon von klein auf mit ihm immer Fußball gespielt – so wie jetzt mit Zwerg. Mußte heute so lachen, kommt der kleine Mann mit nem Ball auf mich zu gerannt, schießt und brüllt „Tooooooooooooooor“! Und das mit 1.5 Jahren – das war einfach zu süß! So, nun war ich ja wenigstens mal wieder da und hab alle News unters Volk gebracht; und ich werde jetzt wieder öfter bloggen – versprochen!

 

10.9.08 21:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung