reflections

Meine Jungs *Werder*

ENDLICH, endlich, endlich haben meine Jungs heute mal wieder einen Sieg eingefahren... *smile*

Ich kann ja solche Fans nicht verstehen, die ihrer Mannschaft den Rücken kehren oder übelst über sie schimpfen, nur weil es mal nicht so läuft!

Das heißt nicht, das ich blauäugig vor Werder stehe und alles toll finde, was sie machen, Nein, aber ich bin seit 22 Jahren Werder-Fan und das in guten wie in schlechten Zeiten - und so wird es immer sein, selbst in Liga 3 (wenns sein muss)!

...und was ich heute am schönsten fand, war, als Wiese nach dem Foul an Frings angerannt kam und sich so tierisch aufgeregt hat - Leute, da ist Zusammenhalt - und das macht mich glücklich!

28.11.10 22:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung