reflections

Ich versteh Dich nicht!

Da ich mich gerade wie der grösste Trottel unter der Sonne fühle und es wohl auch bin, muss ich jetzt mal rauslassen...

A) Ich bin kein Idiot und vor allem bin ich nicht blöd!

B) Ich bin ein verdammt herzlicher Mensch und das ist auch gut so!

Es ist immer eine komische Sache wenn man mit den Gefühlen einer anderen Person umgehen soll... Versucht man zum Alltagstrott überzugehen ist es falsch, ignoriert man die Gefühle des anderen ist es ebenso falsch. Was tun? Das weiß ich leider auch nicht...

*

Ich sehe das Du auch leidest, warum weiß ich nicht, wohl nicht wegen mir. Im Moment weiß ich selbst nicht mit mir umzugehen, aber ich weiß das Du mir wahnsinnig fehlst wenn Du nicht da bist und es tut mir weh wenn Du mich ignorierst!

Ich bin doch nicht bescheuert, und eingebildet bin ich schon gar nicht - aber ich hab da was gesehen zwischen Dir und mir - es tut mir leid!

Und dieser bescheuerte Streit, der hat mir echt den Rest gegeben. Ich wollte Dich niemals mit meinen Worten verletzen und Du weißt ganz genau das ich so nicht über Dich denken würde. Es war einfach nur wie ich bin und wie ich es sehe! Hätte ich geahnt was dadurch passiert hätte ich es nie geschrieben. Auf meine DMs hast Du im Prinzip nicht reagiert und dann hast Du was geschrieben was mir einen Herzaussetzer beschert hat... Ich dachte wirklich das war für mich - jetzt nicht mehr!

Du bist für mich (und bleibst für mich) jemand ganz Besonderes und ich werde Abstand halten und ich werde Dir Zeit geben, weil Du mir wichtig bist, Mr. Someone Special!

 

13.2.11 23:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung