reflections

Ein Rätsel

So sehr mich dieser Mann auch fasziniert - so sehr ist er mir auch ein Rätsel.

Er leidet, ich will für ihn da sein. Es tut mir so unendlich weh wenn er leidet...

Ich kann das nicht in Worte fassen wieso er mich so derart berührt - vielleicht weil er mein Innerstes nach Außen zu kehren versteht? Vielleicht weil er mir Rätsel aufgibt?

Er lässt mich ein wunderschönes Lied hören - und ich soll genau hinhören. Wie könnte ich ihm jemals sagen was meine Hoffnung darin gesehen hat?

Es steht mir nicht zu ... und doch - wenn ich an ihn denke muss ich lächeln!

15.2.11 20:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung